Beliebte Posts

Freitag, 12. August 2016

Schon mal herbstlich

Hi...
und hier noch zwei Karten. Diesmal schon ein bisschen herbstlich. 



bei beiden Karten hab ich mit den Stempelsets "Wald der Worte" (erhältlich NUR im August und NUR solange der Vorrat reicht) sowie dem Gastgeberinnenset "Love you lots" gearbeitet. 

Donnerstag, 11. August 2016

Hochzeitskarten

Hallo, Ihr Lieben,
aus gegebenen Anlass brauchte ich mal wieder Hochzeitskarten...
Da ich dann immer ein bisschen rumprobiere habe ich am Ende immer ein paar mehr...
So bin ich auch für die nächsten 2 Hochzeiten gerüstet...

 
Hier habe ich den Hintergrund mit dem Baumkronenstempel aus dem Set "Wald der Worte" gestempelt. Die Herzen sind mit der Handstanze "Herzblatt" und das Wort Liebe aus dem Framelitset "Grüße voller Sonnenschein" gemacht.


Auch bei dieser Karte kam die Herzblatt Stanze zum Einsatz. Beim Schriftstempel bin ich sozusagen fremd gegangen..der ist nicht von Stampin up ;-)


Und bei dieser Karte ist wiederum NUR der Schriftstempel von SU...nämlich aus dem Set:     "Geniale Grüße"


So...das wars auch schon wieder....bis bald
Moni





Dienstag, 9. August 2016

Zur Taufe

Hallo allerseits...
heute zeig ich Euch mal zwei Karten, die man recht vielseitig verwenden kann...Taufe, Kommunion, Konfirmation, Trauer ...
Ich habe diesmal Taufkarten gemacht..


Das Kreuz habe ich mit der Framelitstanze aus dem Set "wunderbar verwickelt" gemacht. 

LG Moni


Sonntag, 7. August 2016

Nochmal Geburtstag

Tach zusammen...
und nochmal ein Geburtstagskärtchen. Diesmal hab ich mit dem Stempelset "Geburtstagspuzzle" (S.22 im Katalog) dieses kleine, feine Kärtchen gestaltet.


Coloriert ist es mit den In Colorfarben: Pfirsich pur, Flamingorot und Minzmakrone.