Donnerstag, 28. Juli 2016

Wald der Worte

Hallo Ihr Lieben...
heute zeige ich Euch mal an 2 Beispielen, was man alles mit dem tollen Set "Wald der Worte", das es im August zu kaufen gibt, machen kann. 
Anfangs hab ich ja ein wenig gezögert ....ein Baum....naja....kann man, muß man aber nicht. Von wegen. Seit ich das Set habe...das sind so ca. 8 Stunden, bin ich restlos begeistert. 

Zum einen der Baum....Mit der Hintergrundpräge "Im Wald" lässt sich ein passender Hintergrund gestalten und der Baum ist ja mit den passenden Framelits supereinfach gestanzt. Ich habe mich für "den puren Baum" entschieden...aber mit dem passenden Stempel kann man natürlich auch ein schönes Blätterdach zaubern. 


Und diese Karte habe ich bei Dena Rekow gesehen und musste sie einfach nachbasteln...
Es gibt bei Dena sogar einen kleinen Anleitungsfilm...hier ist alles supertoll erklärt.


Wenn Ihr das Stempelset "Wald der Worte" gerne haben möchtet, so meldet Euch einfach bei mir. Die Kontaktdaten findet Ihr rechts. So, das wars mal wieder für heute...
LG Moni

Mittwoch, 27. Juli 2016

Love you Lots

Halli Hallo...
Heute zeige ich Euch mal ein Kärtchen, dass ich aus den verschiedensten Sets zusammengemuschelt habe. Ist sowieso ein Chaoskärtchen geworden...sollte eigentlich ganz anders aussehen. Aber mit diesem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.


Verwendete Materialien:
Stempelsets: Love you lots (Gastgeberinnenset), Geniale Grüße (S.78), den Banner aus "So viele Jahre" (S.136), Hintergrundblumen aus "Grüße voller Sonnenschein (S.97)
Framelits: Banner aus dem Set "Große Zahlen" und die Welle aus "Wunderbar verwickelt"


Dienstag, 26. Juli 2016

Cupcakes.....mmmmh

Und wieder kann ich Euch zwei neue Karten zeige, die ich diesmal mit einem wunderbaren, vielseitigen und genialen Set.

Es heißt "Cupcake für Dich" (S. 23) und ist zusammen mit dem Framelits Formen "Cupcake-Kreationen" einfach unschlagbar auf jeder Geburtstagskarte...aber auch zu anderen Gelegenheiten...z.B. Einladungen zu Kaffee oder Tee Runden.

Ich habe hier zwei Geburtstagskarten gestaltet...


Hier habe ich für den Hintergrund des Cupcakes noch einen Stempel aus dem Set "Touches of Texture" (S.141) verwendet. 


Bei dieser Karte hab ich das Set mit den Framelits "Wunderbar verwickelt" und  "Grüße voller Sonnenschein" (S.194) kombiniert. 

Diese Törtchen sind doch der Hammer...oder. Da möchte man am liebsten reinbeißen.

Bis bald wieder
Eure Moni