Freitag, 22. Juli 2016

Silberhochzeit

Vor kurzem habe ich dieses Kärtchen zur Silberhochzeit gebastelt..





Verwendet hab ich die genialen "Großen Zahlen" von Stampin´up. Die Schrift und das Banner sind aus dem dazugehörigen Stempelset. Die Streifen im Hintergrund stammen aus dem Stempelset "Work of Art".

Grüße von Moni

Donnerstag, 21. Juli 2016

Trauer in Aquarell

Hi...ich grüße Euch,
Das mit den Trauerkarten ist ja so eine Sache...manchmal finde ich grau, weiß und schwarz einfach zu trist....daher hab ich mal was Aquarelliges versucht.
Die Farben Schokobraun und Honiggelb mit ein bisschen Kürbisgelb gemischt und der Hintergrund war schon mal fertig. Gestaltet hab ich das ganze dann mit dem Stempelset: "Mit tiefstem Mitgefühl". (Leider nicht mehr erhältlich)....
Ich find´s so ein bisschen freundlicher....



Beste Grüße
Moni

Sonntag, 17. Juli 2016

Auf hoher See

Und hier noch ein Kärtchen mit dem wunderbaren Set: "Swirly Birds"
Diesmal in den Farben Jeansblau, Smaragdgrün und Pfirsich pur...das Boot ist in Minzmakrone gestempelt.
Die Schrift stammt aus dem Stempelset: "Das blühende Leben".
Hach...da könnt ich Stundenlang vor mich hinstempeln...
Möchtet ihr das auch...das Set könnt Ihr gerne über mich bestellen...dafür einfach eine Email an Moni.kraft@email.de



Grüßlies Moni